lahayk_fischbach.jpg
Fahrtentagebücher


 
Die Schuhe durchgelaufen, am Rucksack leere Schlaufen, so schwer das Kohtenblatt, die Füße müd und matt.


Die Hemden längst zerrissen kann niemand von uns wissen, wo uns der Abend sieht, was morgen auch geschieht.
(Aus: Auf der Strasse nach Inari)


Wer von Euch solche und ähnliche Erlebnisse schon einmal erleben durfte, weiß wovon der Text handelt....
Spaß, Abenteuer, Gemeinschaft aber auch Entbehrungen, Gefahr und Rückschläge begleiten einen Menschen auf einer Fahrt.

Manche Fahrten dauern nur ein Wochenende, andere gehen über Wochen, Monate gar Jahre.
Und der eine oder andere schreibt von seinen Erlebnissen und Abenteuern Tagebücher, mal mit Foto, mal ohne Fotos.

Neugierig geworden was dahinter steckt?, Dann schau mal links welche Tagebücher schon den Weg auf meine Homepage gefunden haben und tauche ein in die Geschichten derer die hinauszogen in die weite Welt.....

Wenn auch DU/IHR ´ne Fahrt macht, ein Tagebuch schreibt und Fotos gemacht habt, dann könnt ihr dies hier veröffentlichen.
Schickt mir Euer Material an folgende Adresse info[at]waldjugendfotos[dot]de